Tilda with Millie the Mouse for Papercrafts

29.05.2014

Hallo Ihr Lieben,

da bei uns heute ein Feiertag ist, habe ich die Zeit gefunden, Euch eine neue Karte mit «Tilda with Millie the Mouse» aus der tollen «Animals of the Year Collection» von Magnolia zu zeigen.


Sind die Beiden nicht hinreißend?
Die Bank, auf der sie sitzen, ist ebenfalls ein Magnolia-Stempel aus einer älteren Kollektion. Coloriert habe ich diese kleine Szene mit meinen Copics.


Die wunderschönen Papiere stammen aus dem «Vintage Summer Basics»-Paper Pad von Maja Design. Sie sind ebenso wie das Stempelmotiv und die Papierblümchen im Schweizer Online-Shop Papercrafts bei der lieben Manuela erhältlich.

Und wenn ihr Euch beeilt, könnt Ihr diesen süßen Stempel hier auf Manuelas Blog noch bis Samstag, den 31. Mai 2014 gewinnen. Außerdem erhaltet Ihr mit dem Code «SOMMER» bis Sonntag, den 1. Juni 2014 15% Rabatt auf das ganze Sortiment!

Also Vorbeischauen lohnt sich, denn neben den Magnolia-Stempeln sind zahlreiche weitere Produkte für Cardmaking und Scrapbooking im Shop zu finden.

http://www.papercrafts.ch/

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.


6 Kommentare :

Bilis Welt hat gesagt…

Absolut süsse Karte, genial! Mir gefällt das Lila super gut ;)
Liebe Grüsse
Bili

PrinzessinN hat gesagt…

Eine total süsse Karte. Ich liebe das Papier von Maja Design und wünschte, dass ich so schön colorieren könnte wie du. Herrlich.

design elements hat gesagt…

tolle Karte! ssehr süß

liebe Grüße und schönes Wochenende

Maria

honeybeespaperie hat gesagt…

Herzlichen Dank für Deinen Beitrag und die super herzige Karte! Deine Coloration ist traumhaft und passt perfekt zu den Maja Papieren.
LG Manuela

Tracy hat gesagt…

Beautiful layering my friend. This is super sweet! Hugs!

Francine hat gesagt…

Liebe Anja,
Huch... Diesen Post habe ich ja verpasst!!!! Deine Karte ist wunderschön geworden. Diese Tilda finde ich super süss und du hast eine ganz tolle Farbkombi ausgewählt.
Lieber Gruss.
Francine

 
site design by designer blogs