Ich bin so glücklich/I'm so happy...

17.03.2012

... denn ich freue mich immer noch total über die für mich überraschend erfolgreiche Woche. Mit der am Montag geposteten LOTV-Karte habe ich bei der Moving Along With The Times Challenge gewonnen (und das bei 99 Beiträgen). Und mit meinem anderen Werk für die letzte Saturated Canary Challenge (mit sagenhaften 93 Entries) habe ich einen Platz in der begehrten Top 3 ergattert (was für eine Ehre bei all den talentierten Ladies da draußen). Ich bin mehr als überwältigt und natürlich auch ein bisschen stolz ;o)
Außerdem habe ich ganz liebe Kommentare zu beiden Karten erhalten und einige neue Follower sind auch noch hinzugekommen. Deshalb möchte ich einfach hier und jetzt DANKE dafür sagen und hoffe natürlich, dass Ihr meinen Blog bald wieder besucht.

Und jetzt versuch' ich es mal noch auf Englisch/
and now I will try it in English (please excuse the imperfection):

... because this week has been really successful for me and I'm kind of surprised about it. With the LOTV card posted on Monday I actually won at the MAWTT Challenge (and there were incredible 99 entries). And my other card for the past Saturated Canary Challenge (with fabulous 93 entries) made it to the coveted Top 3 (such an honor with all the talented ladies out there). I'm more than overwhelmed and of course it makes me proud.
I have also received such lovely comments on both cards and some new followers joined my blog. For this I just wanted to say THANK YOU and I would be very pleased 
if you visit me again pretty soon.

1 Kommentar :

vickisunshine hat gesagt…

Hi, I would like to award your lovely blog with the Liebster Blog Award. I have posted your name on my blog http://vickisunshine-sunshinecrafts.blogspot.co.uk/2012/03/liebster-blog-award.html.
I do hope you'll accept this award as I feel you truly deserve it.
Hugs
Vicki x

 
site design by designer blogs